Projekte

Neues Klettergerät für den Schulhof der Glockenbergschule

Neues Klettergerät für den Schulhof der Glockenbergschule

Am 14. März 2024 konnte der Schulverein Hollenstedt e.V. gemeinsam mit den Schüler*innen der Glockenbergschule das neue Klettergerät auf dem Schulhof eröffnen und einweihen. Das Klettergerät, im Wert von etwa 48.000€ wurde durch einen Sponsorenlauf der Schüler*innen und zahlreiche weitere Spenden von Firmen und Stiftungen finanziert. Im Namen aller Kinder bedanken wir uns herzlich für die finanzielle Unterstützung aber auch für die geleistete Hilfe, die investierte Zeit und die Motivation die Glockenbergschule als einen Ort zu erhalten, an den die…

Weiterlesen Weiterlesen

Einmastgerät für den Schulhof

Einmastgerät für den Schulhof

Der Schulverein Hollenstedt e.V. hat für die Glockenbergschule Spenden und Fördergelder in Höhe von etwa 48.000€ bereitgestellt. Diese unglaubliche Summe wurde innerhalb von 10 Monaten gesammelt und in ein Einmastgerät, auch “Kletterspinne” genannt, auf dem Schulhof investiert. Wir freuen uns darauf das Klettergerät am 14. März 2024 einweihen zu können.